Seit 2014 modernisiert die Deutsche Bahn für angesetezte 48 Mio. EUR
unter dem Projektnamen ZUKUNFT BAHN die zehn Hamburger S-Bahn Stationen, die
im sogenannten CITY-TUNNEL liegen.
unter dem Projektnamen ZUKUNFT BAHN die zehn Hamburger S-Bahn Stationen, die
im sogenannten CITY-TUNNEL liegen.
Die farbigen Fliesen der Hintergleiswände im Design der 1970er-Jahre sind inzwischen abgetragen.
Wir haben die Farb- und Formenvielfalt aber für euch auf kleinen Betonkacheln konserviert.
Wir haben die Farb- und Formenvielfalt aber für euch auf kleinen Betonkacheln konserviert.
Die 10 handgegossenen Glasuntersetzer mit Motiven der folgenden S-Bahn-Stationen sind vorgepotched und handbemalt. Die Unterseite ist mit Filzgleitern versehen, um Beschädigungen am Tisch vorzubeugen.
ÜBRIGENS:
Die Kacheln können auch als Bilder-Set verwenden werden!
An der Rückseite sind mittig selbstklebende Bildaufhänger angebracht.
Die Kacheln können auch als Bilder-Set verwenden werden!
An der Rückseite sind mittig selbstklebende Bildaufhänger angebracht.
ALTONA | KÖNIGSTRASSE | REEPERBAHN | LANDUNGSBRÜCKEN | STADTHAUSBRÜCKE |
JUNGFERNSTIEG | HAUPTBAHNHOF | HARBUNG | HARBURG RATHAUS | HEIMFELD
JUNGFERNSTIEG | HAUPTBAHNHOF | HARBUNG | HARBURG RATHAUS | HEIMFELD
Maß pro Kachel (L x B x H): 10,3 cm x 10,3 cm x 1 cm
Gewicht pro Kachel: 200 g
Gewicht pro Kachel: 200 g
Unebenheiten in Form und Motiv, Farbabweichungen sowie kleine Lufteinschlüsse sind typische
Erscheinungsmerkmale des Materials Beton und kein Reklamationsgrund.
Erscheinungsmerkmale des Materials Beton und kein Reklamationsgrund.